Neue Beiträge
"Our deepest fear is to be powerful beyond measure..."
from: Karsten 22. Feb 2012, 17:52 View latest reply to topic 22. Feb 2012, 17:52

Der neue Superstar!?
from: Koenig Mungo 13. Feb 2012, 13:50 View latest reply to topic 13. Feb 2012, 13:50

Suche

Das Forum ist wieder auf....

Hier seht Ihr die News im PITT-Forum

Re: Das Forum ist wieder auf....

PostAuthor: filokoch » 18. Jan 2012, 12:12

Brad PITT-Force® Bull wrote:Bei Ernährung wird immer gesagt, wen es interessiert, der solle doch in ein anderes Forum gehen ;)
Und ich finde es alles andere als langweilig, dass es hier um (PITT-Force®®®®) Training "only" geht! Ganz im Gegenteil, deswegen bin ich hier.

… ist schon klar das dies hier das Hauptthema bzw. die Hauptmotivation ist. Aber so eine eigene Ecke zum „Menscheln“ ist auch nicht verkehrt. ;) Ich z.B. schätze viele der Mitglieder hier sehr als Person und diskutiere daher mit denen auch schon mal gerne über das eine oder andere Off-Topic Thema und erfreue mich auch beim rumflaxen mit diesen Menschen. ;)
Bei dem Thema Ernährung hat das ja auch einen anderen Hintergrund – da geht’s eben zu stark um persönliche Überzeugung / Verblendung usw. so das wie schon unzählige Male erlebt es in Richtung Zoff ausufert.
Denke das liegt auch daran, dass eben Ernährung nicht wirklich so Off-Topic ist, als das es einen engagiert Trainierenden kalt lässt – daher hier auch das Konfliktpotenzial. :roll:
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. << Henry Ford >>

Status: Auf Diät :mrgreen: 94,2 kg bei 175cm Mein Blog

http://www.youtube.com/user/filokoch
http://www.myspace.com/filomenokoch
filokoch

PostAuthor: Üffes » 18. Jan 2012, 15:15

Hauptsache das nächste Buch wird fertig. Dann erübrigen sich eh wieder viele Fragen... :)
War als ich mich hier anmeldete überhaupt schon überrascht, das es hier eine Rubrik gibt wo
der Autor selber ständig Fragen beantwortet. Hätte ich garnicht erwartet, mir ging es anfangs
einfach um Austausch und schauen wie es bei anderen mit dem Pitten so läuft...

Mir ist diese kleine Gemeinde auch viel lieber als ein Riesenforum, das macht das ganze nen
Tick persönlicher und man kann schneller einschätzen, wer einem wirklich weiterhelfen kann usw.
Üffes

Author: Google » 18. Jan 2012, 15:15

Google

Please login or register to skip ads

PostAuthor: vonDummhoven » 18. Jan 2012, 17:00

JUHU! :D
vonDummhoven

PostAuthor: Fender » 27. Jan 2012, 20:59

Echt super dass es wieder weiter geht, habs jetzt erst gesehen.

Ohne Forum hat mir wirklich was gefehlt.
Fender

Author: Google » 22. Feb 2012, 21:17

Google

Please login or register to skip ads

Previous

Return to News